Flexfactory

Für den Relaunch der Flexfatory AG wurde TYPO3 in der aktuellen Version verwendet. Als Grundlage für das responsive Design diente das Bootstrap Framework. Die Highlights des aktuellen Relaunches sind:

  • aufwändige Produktnavigation (Roboterzuführungen)
  • Galerie auf der Startseite (Referenzen und Anwendungen)

Über die Flexfactory

AG Flexfactory AG ist Ihr kompetenter Partner für flexible Zuführsysteme – von der Idee bis zur Auslieferung. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Dietlikon bei Zürich wurde 1999 vom CEO Felix Büchi gegründet. Die selbst entwickelten Zuführgeräte werden vollumfänglich in unserem Haus in Dietikon hergestellt. Die Kernkompetenz liegt in der Applikationsentwicklung und Integration um eine komplette Zuführlösung zu realisieren. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der flexiblen Zuführung und über 30 Jahre Roboter- sowie Kamera-Erfahrung zeichnen unser kleines Unternehmen aus. Unzählige zufriedene Kunden weltweit schätzen die Zuverlässigkeit unserer Produkte und konnten so die Effizienz und Flexibilität ihrer Produktion steigern.

Zur Website